Über uns gibt es nicht all zu viel zu sagen. Wir sind drei Brüder wovon zwei den Oldtimer Virus in sich tragen. Wir schrauben seit dem 18. Lebensjahr an etwas älteren Fahrzeugen herum.
Meine Leidenschaft hat mit einer kleineren Restauration eines  
Opel Commodore B GSE angefangen, die bis heute,  28 Jahre später, anhält. Es gab immer wieder Beweggründe ein neues Fahrzeug zu restaurieren.  Mal waren es private Gründe, mal wirtschaftliche Aspekte oder ganz einfach das Fahrzeug wurde mir zu langweilig. Über die Jahre wird auch das Restaurieren immer ausgefeilter und besser. Hierzu zählt natürlich die Erfahrung die man sich erarbeitet, das aufgebaute Netzwerk  und nicht zuletzt das man finanziell etwas mehr investieren kann. Somit wurden auch meine Fahrzeuge von Restauration zu Restauration immer besser.  

Hier eine kurze Übersicht der Fahrzeuge , welche ich bis dato restauriert habe.


Opel Commodore B GSE / restauriert '87/'88,  

Ford Mustang Convertible Bj. 1966 / aufgebaut '90/'91

Opel Kapitän Bj. 1958 / restauriert '96/'97

Opel Diplomat V8 Bj. 1975 / aufgebaut '03 

Opel Rekord C ( schwarze Witwe) Bj.1969 / restauriert '08/'09

Opel Kadett B 1,9er Caravan Bj. 1968 / restauriert '11

Chevrolet Pick Up Bj.1952  / restauriert '13




Meine zweite Leidenschaft  liegt mehr im Design

und so kam mit dem Zeitalter 
des PC's ( Foren) ein eigenes Logo bzw. Avatar hinzu.



so fing es an................

.......ein sehr sehr  schönes Logo, was aber nachdem die V8's  weg waren nicht mehr wirklich passend war.



und so musste ein neutraleres Logo her.










bis hin zum heutigen Logo der Fam. Götz.








 
2017  Autoschmiede Goetz   globbersthemes joomla templates